Mittwoch, 26. Februar 2014

Zwischenräume #6 und mein Foto der Woche.

Zwischendurch. Zwischendrin. Zwischenspiel. Zwischenfall. Zwischenzeit. Zwischenruf. Zwischenton. Zwischenraum.
Bei dem ganzen Familienalltagsberufsgerödel, das natürlich auch viele wunderschöne Seiten hat, möchte ich hier einen Raum schaffen, um ein besonderes Augenmerk auf die Momente dazwischen zu richten. Diese Auszeiten können mal länger, mal kürzer sein, mal organisiert, mal im Vorbeigehen erlebt. Ich lasse mich überraschen...


Manchmal geht einfach nix mehr außer einfach mal sitzen. Und um dabei nicht in ähnlich unangenehme Situationen zu kommen wie dieser arme Mann wer kennt ihn nicht?, ist es äußerst hilfreich, sich dabei irgendwie zu beschäftigen. Da kam mir der App-Tipp von Juli gerade recht! Ihre Fotos, die sie mit MultiExpo kreiert hat, haben mich sogleich angefixt und mich so neugierig gemacht, dass ich es nach Monaten endlich mal angegangen bin, mich mal intensiv mit meinem I-Phone auseinander zu setzen. Um es kurz zu machen: Ich bin und bleib auf diesem Gebiet ein Super-Honk - mein Mann hat's gerichtet. Noch vor einigen Jahren wäre mir diese stereotype Aufgabenteilung nicht in die Tüte gekommen, mittlerweile muss ich jedoch eingestehen, dass sie - zumindest auf diesem Teilgebiet - einfach wesentlich effizienter ist ...
Und nun bin ich zum einen froh und glücklich darüber, mich wenigstens ein bisschen besser mit meinem "Telefon" auszukennen und zum anderen darüber, diese tolle App nutzen zu können.
Oben seht ihr nun mein allererstes Erstlingswerk, das ich zu meinem Foto-der-Woche küre und das zumindest eines ganz klar zeigt: Die Bedienung ist wirklich kinderleicht und somit ein herrlich unterhaltsamer Zeitvertreib!
Vielen Dank an Juli für's Finden und Zeigen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!