Freitag, 21. Februar 2014

Blümchen in der Herrenklasse.



Beim Stöbern nach Sämereien vom letzten Jahr fiel mir diese schöne alte Zigarrenkiste in die Hände. Einige Blümchen gepflückt, ein paar "alte" Zweige der Kornelkirsche und etwas Blaubeerkraut fanden schnell ihr Plätzchen. Die Kiste wanderte schließlich doch wieder weiter auf den großen Wohnzimmertisch. In die Nachmittagssonne.






Der Frühling nähert sich in großen Schritten...
Mal sehen wie Helgas Friday-Flowerday-Sammlung heute aussieht!

Ein supertolles Wochenende wünsch' ich euch!!




Kommentare:

  1. Solche Kisten gefallen mir sehr und durch die Sonne strahlen deine Blümchen so wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin natürlich begeistert von der herrenklasse und der wunderhübschen dekoration darin - eine liebenswerte kleine freude am freitagmorgen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Deckel auf...was für ein bezauberndes Kästchen!
    Und der Inhalt entzückt- einfach schön!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschön frühlingshaftes Kästchen!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus. Ein richtiges Frühlingskästchen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da strahlt der Frühling aus der Kiste :o)

    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn du wüsstest, wie ich dich grad um diese Zigarrenkiste beneide! Mensch, ich suche schon seit Wochen so ein Teil - früher bin ich dauernd über sowas gestolpert, aber wenn man dann mal ne Idee hat...
    Sieht witzig aus mit den Blümchen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, OOOOHHHH! Ich bin einfach nur begeistert. Von der Schachtel, den kleinen Blumen und wie immer von deinen tollen Aufnahmen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fröhliches Arrangement, eben von dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!