Mittwoch, 19. Februar 2014

Zwischenräume #5.

Hier hatte ich es euch schon angekündigt: unser 24h-Timeout in Hamburg am letzten Wochenende. Nee, 21 Stunden waren's... Schön eingecheckt im 25h, anschließend Grundlage schaffen beim Geburtstagskind. Käseplatte, Oliven, frisches leckerstes Brot... Ich liebe es! Nach sportlicher Betätigung an der Wii wurde in der Bar ordentlich weiter gefeiert...
Erholt und ausgeschlafen ging's am nächsten Morgen ins Lieblingsquartier, um bestmöglichst in den Tag zu starten: Frühstücken gehen im Saal II  unbedingt empfehlenswert! Danach satt und glücklich nach Hause, denn Oma hatte noch andere Pläne für den Tag.






Aufgepasst!
Eine Übernachtung im Hotel ist sicherlich nichts für jedes Wochenende außer Haus, aber es steigert das Urlaubsfeeling ungemein - auch in der Stadt um die Ecke!


Kommt gut über die Wochenmitte
und nutzt die "Zeiten dazwischen"!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!