Donnerstag, 20. Februar 2014

BIWYFI: Februar - Collage.



Ein ziemlich blaulastiger Monat Das Grau streichen wir einfach mal aus der Erinnerung! mit den ersten bunten, nichtvorgezogenen Farbtupfern, viel frischer Luft und kleinen und größeren Köstlichkeiten.


Wie der Februar anderswo aussah, schau ich mir jetzt hier an!




Nachtrag: Es ist vollbracht! Alle meine Selbermacher findet ihr jetzt hübsch gesammelt auf einer eigenen Seite. 
Neugierig? Dann klickt mal oben auf SELBSTGEMACHTES!




Kommentare:

  1. Oh die Collage ist so frisch und freundlich - tut richtig gut beim Anschauen!
    Ganz "neidig" schau ich auf deine Rubriken - das möchte ich schon eine Ewigkeit - stell mich aber zu blöd ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. blau und fein kulinarisch - so gehört sich das ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!