Freitag, 18. April 2014

Nun doch: osterbunt.




Diese englischen Narzissen halten seit mittlerweile einer Woche munter ihre Köpfe in die Höh' und sehen immernoch fast schon unheimlich frisch aus. Daher haben sie es unbedingt verdient, heute beim Friday-Flowerday dabei zu sein!


Wie ihr eindeutig erkennen könnt und auch wenn es noch vor einer Woche nicht so aussah und sich auch noch nicht so anfühlte, macht sich hier so nach und nach Osterstimmung breit...


... und grad ist mir eingefallen, dass meine bisher sehr enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Osterhasen meinen Einsatz fordert... das Nester-Layout ist mein Part...



Ich wünsche euch allen ganz frohe Ostern!




Kommentare:

  1. Deine von der Decke hängenden Ostereier sehen ganz zauberhaft aus! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vor allem der Hase im Ostergras.
    Und dein Eiermobile finde ich auch klasse.
    Schöne Ostergrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. bei dir sieht es nach einem fröhlichen bunten Ostern aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Die Narzissen sind wirklich ganz wunderschön, auch das Ostermobilie ist herrlich - hast du die alle selber angemalt? Tolle Muster.
    Frohe Ostern
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole !
    Wunderschöne Photos ! Und auch mir gefällt der Hase im hohen Gras ganz besonders gut :o)
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na denn:Frohe Ostern! Hier läuteten schon die Domglocken...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön bunt und österlich bei Dir. Ja, der Kindergeburtstag steht noch aus, weil Olli über Ostern weg ist. Jetzt wird Mittwoch am ersten Schultag gefeiert. Irgendwie blödes Timing und ich hoffe auf gutes Wetter. Liebe Grüße und Frohe Ostern, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Die Narzissen vor der pinkfarbenen Wand sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    von eure bunten Eiervielfalt bin ich wirklich begeistert, da ward Ihr ja ganz schön fleißig!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn es schon vorbei ist ... deine kunterbunten osterlichtbilder machen auch jetzt noch richtig gute laune. schön :)

    hab dich jetzt mal bei mir verlinkt, damit ich beim nächsten mal nicht wieder kommentierlich hinterherschleiche ... ;)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!