Dienstag, 15. April 2014

Unzertrennlich...


..., denn keine sind so schön wie sie.

Vor fünf oder sechs Jahren auf einem Frühlingsshoppingbummel in Berlin-Mitte gekauft, bin ich gespannt, wie lange sie noch durchhalten werden.



Fast jeden Dienstag gibt es hier - und immer dienstags hier - Alltagshelden zu bestaunen. 

Helden des Alltags sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.

Kommentare:

  1. ein toller Held. Ich trage meine Schuhe gerade Turnschuhe immer bis sie wirklich total kaputt sind. Irgendwie fehlt mir das Schuhkaufgen. Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden, deshalb bin ich immer froh wenn ich mal welche gefunden habe.

    Ein schönes Muster auf deinen Schuhen

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe - die würde ich auch mögen. Schuhe kaufen ist für mich ein Greul, da ich einen Hallux Valgus habe, der sich im Laufe der Jahre immer mehr ausbildet. Die Schuhe die mir gefallen, passen mir oft nicht, passende schöne Schuhe meist sehr teuer.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut! Die sind so wunderbar alltagstauglich und passen zu vielem.
    Schuhgeschäfte gibt es in Maastricht so einige, ;-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!