Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee und Sommerparty.


Einen wunderschönen guten Morgen!
Endlich wieder Samstagskaffee mit Ninja live! Leider werde ich trotzdem erst morgen dazu kommen, so richtig bei der Samstagsrunde dabei zu sein, denn hier laufen die letzten Vorbereitungen für unsere diesjährige Sommerparty. Seit unserer Gartenhochzeit vor drei Jahren trommeln wir jeden Sommer unsere Freunde zusammen, um draußen zu feiern, zu grillen, zu quatschen und der mittlerweile großen Kinderschar zuzusehen, die um uns herumtobt.
Jetzt muss ich mich noch schnell entscheiden, was ich zum großen Gelage an feinen Speisen beitrage, dann fix einkaufen "Fix" mit zwei aufgeregten Kindern... Haha!, unsere Zimmer für die Gäste herrichten und noch ein wenig Garten-Deko verteilen und die ganze Zeit über hoffen, dass sich das Wetter hält...


Die kleinen Blüten habe ich übrigens nach dieser Anleitung gehäkelt und zwar mit Stickgarn und Häkelnadel mit der Stärke 1,5. Das war am letzten, kinderfreien Wochenende noch genau die richtige Beschäftigung, während ich auf der Sonnenliege lag.
So nun muss ich mich sputen...

Euch allen ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. Solche Blüten häkele ich auch gerne, sie kommen bei mir immer an gehäkelten Boshi-Sommermützen.

    Hab einen schönen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deiner Sommer-Party! Wenn Du Lust hast, mach doch auch bei meiner Kaffeeliebe-Fotoaktion mit ... #kleinekaffeepause ... auf meinem Blog. Ich hab' Dich beim Samstagskaffee entdeckt ...
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes, lustiges und entspanntes Gartenfest!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, die Blümchen. Hoffentlich hält das Wetter wie gewünscht. Muss eigentlich, oder? lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gaaaanz viel Glück mit dem Wetter und gaaaanz viel Spaß beim Feiern.
    Ich finds toll, dass du jedes Jahr die ganze Bande zusammen trommelst ♥
    Bin gespannt, was du berichten wirst...
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!