Mittwoch, 23. Juli 2014

Zwischenräume #15: Es mustert sich so schön!

Ich habe Gefallen daran gefunden.


Schon seit langem am Himmel im Allgemeinen. Und an Sonnenuntergängen im Besonderen.


Und aktuell mal wieder sehr am Mustern.


Und wieder im Bett...! Es entspannt sich hier einfach so gut...



Auch schön gemustert geht es heute wieder beim Muster-Mittwoch zu und zum dortigen Juli-Thema "Ferien" fällt mir nur eines ein: NUR NOCH EINE WOCHE!!! 



Zwischendurch. Zwischendrin. Zwischenspiel. Zwischenfall. Zwischenzeit. Zwischenruf. Zwischenton. Zwischenraum.
Bei dem ganzen Familienalltagsberufsgerödel, das natürlich auch viele wunderschöne Seiten hat, möchte ich hier einen Raum schaffen, um ein besonderes Augenmerk auf die Momente dazwischen zu richten. Diese Auszeiten können mal länger, mal kürzer sein, mal organisiert, mal im Vorbeigehen erlebt. Aber immer mit Genuss! Ich lasse mich überraschen...

Kommentare:

  1. Toll, was du aus dem Abendhimmel gezaubert hast!
    Und auch hier: nur noch eine Woche, yeah!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein richtig schöner Sonnenuntergang - am Feld besonders schön. Da wünscht man sich doch glatt, es wäre schon wieder Abend ;-) Neeee, neeee, lieber nicht, denn es scheint ein herrlicher Tag zu werden, Frau Sonne gibt ihr bestes und ich werde jetzt Wäsche aufhängen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!