Samstag, 19. Juli 2014

Einen Tag kinderfrei. Mit Kaffee, Himmel und mehr...


Genau genommen sind es sogar mehrere Tage. Gestern habe ich unsere Kinder zu Oma und Opa gebracht. Da wir erst spät los konnten (Ein Kindergeburtstag am Nachmittag musste noch gefeiert werden!), kamen wir dort erst abends an, doch da meine Mutter und ich toll geplant hatten, konnten wir lecker Grillen.
Auf der Fahrt nach Hause habe ich die Musik aufgedreht und ständig das Handy aus dem Fenster gehalten...




Heute Morgen dann haben wir erst mal ordentlich ausgeschlafen und leicht bekleidet einen Samstagskaffee im Garten genossen. Sommer! Herrlich!
























Nach einem herrlichem Marktbesuch mit überraschendem Klamottenshopping-Erfolg haben wir uns hiermit erfrischt...


Eigentlich nichts Spannendes, pürierte Beeren mit Sprudel aufgegossen, aber bei diesem tollen Wetter einfach genial.
Da mein Mann ab mittags arbeiten musste, hatte ich auch viel Zeit für mich. Toll! Ich habe in der aktuellen Flow! gelesen endlich...! , gedöst, gehäkelt davon habe ich leider noch keine Fotos und gemalt. Oder besser: gezeichnet.
Ich habe mir einige Bilderbücher geschnappt und begonnen, Szenen daraus abzuzeichnen. Und miteinander zu vermischen. Mal sehen, was daraus wird...


Als es schummrig wurde, konnte ich zwar nicht mehr zeichnen, aber dafür diesen schönen Himmelsblick mitnehmen...


Mal wieder einen Tag tun und lassen können, was ich will, tut ausgesprochen gut! Da fiel die Beseitigung des Chaos, das hier letzte Woche entstand und meisterhaft gepflegt wurde, gar nicht so auf und lief irgendwie nebenher.
Nun ist es schon wieder spät. Eigentlich hatte ich den Post für morgen noch vorbereiten wollen... Na ja, das wird wohl nichts mehr... Vielleicht morgen. Ich habe ja Zeit...


Ich wünsche euch allen einen tollen Sommersonnensonntag!



Kommentare:

  1. Those are some awesome skies! I love all the colors you captured. It sounds like a great day!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles perfekt!! Von der Autofahrt, über das Getränk bishin zu deinem alleinigen Werkeln.
    Brauche ich auch dringend mal wieder.
    Auf viele weitere schöne Sonnersonnensonntag, -montag, -dienstage.....
    Auf eine tolle Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!