Samstag, 18. Oktober 2014

Samstagskaffee mit dänischem Sonnenuntergang.

Auf zur Kaffeerunde.
Einen schönen Samstagmorgen euch allen! Ha, dieses Wochenende wird der Plan nicht in die Hose gehen. (Vor einer Woche kam alles anders als gedacht, aber wir haben noch das Beste draus gemacht...) Wir bekommen heute Besuch von meiner lieben Freundin samt Familie. Das bedeutet, erstmal Platz zu schaffen für ein Baby, 3 Kinder und 4 Erwachsene und das wiederum bedeutet, zunächst das Tochterzimmer aufzuräumen. Dann noch einkaufen und sich auf den Besuch freuen, der immerhin bis Montag bleibt. Muss sich ja lohnen.
Es gibt sogar schon einen Detailplan: Morgen Abend Lagerfeuer mit Würstchen und Marshmellows, Sonntag einen Apfelkuchen (am Liebsten mit Hefeteig) backen und in den Wald fahren. Mal sehen, was davon realisierbar sein wird!

Jetzt habe ich noch einen Sonnenuntergang für euch mitgebracht - natürlich aus unserem diesjährigen Dänemarkurlaub. Heute kommt er als Kontrast zu letztem Samstag allerdings etwas bunter um die Ecke.

Für die Raumfee-Sammlung.





So. Nun bin ich gespannt auf eure Wochenendpläne!




Kommentare:

  1. lustigerweise planen wir für morgen einen Tagesausflug nach Dänemark. das Foto paßt also.
    ein schönes Wochenende aus Schleswig-Holstein wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Besuch. Ich muss leider die kinderfreie Zeit nutzen und arbeiten. Doof, aber muss sein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wochenendpläne? Da topp ich dich glatt, denn hier stehen 6 Enkel, eine Nichte und die dazugehörigen Erwachsenen ins Haus. Denn heute ist der 102. Geburtstag unserer Matriarchin...
    Viel Freude mit all dem Trubel!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pläne, vor allem das Lagerfeuer.
    Das finde ich nämlich richtig schön und doch machen wir es irgendwie nie. Schade, schade.
    Ich wünsche dir tolle Tage mit deinen Freunden.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, solch ein toller Sonnenuntergang!
    Pläne hab ich keine, ich musste nämlich heute arbeiten und muss auch morgen ran *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, danke fürs zeigen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kerzchen nebst Kerzenhalter sieht wunderschön aus! Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße, Kathrin von iNnenLeben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!