Montag, 20. Oktober 2014

Selbstgemacht >> From Trash To Blog #3.



Es ist wieder so weit: "From Trash To Blog" geht in die dritte Runde! Und auch dieses Mal darf ich mich wieder wie Bolle freuen, euch gemeinsam mit neun tollen Bloggerinnen 10 kunterbunte Upcycling-Ideen präsentieren zu können. 
Im letzten Herbst startete die schöne Blogaktion von Ariane und Christiane und ein zweiter Teil folgte im Frühjahr '14. Nun setzen wir die kreative Reihe fort und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da kommen mag... Waren wir die letzten Male in unserer Wahl des Projekts völlig frei, haben wir uns dieses Mal das gemeinsame Thema "Ordnen und Organisieren" überlegt. Vom 21. bis zum 25. Oktober stellen täglich zwei Bloggerinnen ihre Ideen vor:


Dienstag: Seemannsgarn und bikelovin.
Mittwoch: ohmarylane und Free like a Bird
Freitag: sur la lune und die Gute Güte
Samstag: greenfietsen und Green Bird



Eine schöne Upcycling-Woche wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Da bin ich sehr gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder dabei bist! Ich rätsle schon die ganze Zeit, wie dein Pferdchen wohl für Ordnung sorgen wird. Bin gespannt ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!