Samstag, 11. Oktober 2014

Losgemacht >> Dänische Himmelsblicke mit Samstagskaffee. Sommer 2014 in Nordjütland #3.

Kaffeerunde bei Ninja.
Einen schönen Samstagmorgen euch allen! Eigentlich hatten wir einen runden Plan für's Wochenende. Schwimmbad am Vormittag, Oma kommt am Nachmittag und bleibt über Nacht, Mann und ich machen uns vom Acker und düsen nach Hamburg, morgen ausschlafen, gemeinsam über einen großen Flohmarkt bummeln, frühstücken gehen, Oma "Danke schön!" sagen und gemeinsam mit den Kindern den Sonntag ausklingen lassen. Stattdessen Krankenhaus mit unserer Tochter am Vormittag (blöden Ohrenschmerzen), Oma kommt am Nachmittag und bleibt über Nacht, Mann fährt allein nach Hamburg zur Arbeit (Kollege krank) und verbringt dort sein Wochenende. Alles Weitere (ich) wird sich nach den herrschenden Bedingungen richten...

Tja, da hilft nur die Flucht in Urlaubserinnerungen ;-) !
Einen ersten Eindruck von unserem diesjährigen Dänemarkurlaub konntet ihr euch ja bereits hier machen und auf einen dänischen Waldspaziergang habe ich euch gestern mitgenommen. Da wird es heute doch mal wieder allerhöchste Eisenbahn für ein paar Aaaah!'s und Oooooh!'s für einen farbstarken Sonnenuntergang...









Ganz schön wahnsinnig schön, oder?

Meine Kamera hatte ich vor allem am Strand nicht ständig bei mir, aber ich muss sagen, auch so'n Handy kann was. Guckt mal:

Himmelssymmetrie für die Raumfee.

Ich bin zutiefst beeindruckt von dänischen Himmeln.
Und das bedeutet: Bald gibt es noch mehr!


Euch allen wünsche ich ein superschönes Wochenende, das hoffentlich mehr als weniger nach euren Wünschen verläuft!



Kommentare:

  1. Auch hier viele Ah's und Oh's! Lass dir das Wochenende nicht vermiesen und genieß die kleinen ruhigen Augenblicke. Alles Gute für die Kinderohren ☼

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme! Ich hoffe, das Wochenende hält doch noch was Schönes für dich bereit. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!!!!! Schei....!!!!
    Der Plan klang so gut!
    Aber vielleicht gut für uns, denn deine Bilder (die wir sonst vielelicht nicht gesehen hätten) sind gigantisch. Wunderschön!!! Da hat man den Ärger gleich wieder vergessen, oder? Und ich bin mir sicher, das Wochenende wird trotzdem schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Kommt natürlich immer aufs Handy drauf an. Mein Altes konnte das nie so schön.
    Toll, da gerade auch ich in Urlaubsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Übliche, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das Gute ist, es wird vorüber gehen...
    Das Handybild ist wirklich toll geworden. Die anderen sind natürlich auch traumhaft. Ich habe ähnlich Erinnerungen an den Urlaub dieses Jahr und ich flüchte mich auch gern dahin, wenn's mal wieder nicht so läuft... Ich wünsche Dir, dass Du einen schönen Moment in den nächsten Tagen findest. LG Su

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Mich hat es in diesem Jahr zum ersten Mal nach Dänemark geführt. Seit Mittwoch bin ich wieder zu Hause und möchte so gern wieder zurück.

    Deprimierend, wenn alles so ganz anders läuft als geplant. Aber ich hoffe der Tag hat trotzdem etwas Gutes für die bereitgehalten?!

    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man wirklich laut Ahh und Ohhh sagen! Die Bilder sind ja einfach ein Traum!! Wunderschön <3 Ich wünsche der Tochter gute Besserung und euch allen trotzdem ein einigermassen angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin sprachlos.
    Die Bilder sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie gemein! Ja, da ist es gut, dass man sich ein bisschen fortträumen kann. Und sooo tolle Fotos...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Deine Fotos sind wirklich sehr beeindruckend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin auch beeindruckt von den tollen Fotos. Und gespannt auf mehr...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!