Dienstag, 18. November 2014

Kind of Art >> Vor Freude ganz geknickt...


... war diese Kuh nach dem ganzen stolzen Umherzeigen vom Sohnemann. Ist die nicht herrlich?!
Ich bin aber auch ganz verzückt von den ersten gegenständlichen Kunstwerken des Lütten (4 J.). Ganz Muddi halt...!


Mehr Gemaltes findet ihr wie immer dienstags bei Philuko!

Kommentare:

  1. die ist echt süß!! Eine Dalmatiner-Kuh ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd! Und an alles Wesentliche gedacht!
    Ich erfreue mich gerade auch an den Werken der fast Vierjährigen. Und sie hat auch wenig anderes im Kopf als malen, schneiden, schreiben, basteln...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar, das Bild !
    Das sind Erinnerungen, die bleiben .... zauberhaft!
    Ich habe die ganzen Bilder Namen und Alter und wo´s gemalt wurde, hinten auf dem Bild geschrieben. Letztens haben wir zusammen die Bilder sortiert und mussten sooooo lachen.
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kinderkunst, und die Kuh deines Kleinen ist ganz groß! Liebe Grüße über die Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Aahhh, die ist so schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!