Sonntag, 20. Januar 2013

Mein kleines "Frühling, bitte!"- DIY

Jetzt sind die Tage angebrochen, mit denen die Lust auf Frühling kommt! Und das geht nicht nur mir so: neulich war ich mit meiner Tochter in einem typischen Deko-Laden. Mit uns so an die hundert andere Frauen und Töchter. Das war zeitweilig schon etwas skurril.
Einige blühende Blümchen habe ich mir auch schon hingestellt und nächste Woche zieren bestimmt auch endlich Tulpen den Wohnzimmertisch.

Falsche Blumen kommen mir allerdings noch immer nicht ins Haus. Falsche Vögelchen hingegen schon...


... und auch der vor einiger Zeit mit meinen Kindern gebastelte:

UNSER VOGEL-MOBILE

Das Bemalen des Zweiges mit Abtönfarbe hat meine Tochter emsig übernommen, während ich den Lütten mit seinen Fingerfarben in Schach gehalten habe.
Später wurden Sterne (Ich mag sie nicht nur zu Weihnachten wie hier) und eine schöne Vogelsilouhette daran gehängt und das ganze Mobile dann in einer bis dahin recht vernachlässigten Wohnzimmerecke befestigt.
Und seitdem schaue ich auch gern mal in die Ecke!

Während ich die Fotos machte, sorgte meine Tochter übrigens für gefiederten Zuwachs, der seitdem zentral am Kühlschrank lebt.

Vielleicht habt Ihr ja nun auch Lust auf ein paar Piepmätze?

Viel (Vor)Freude beim Warten wünscht Nicole!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!