Freitag, 8. Februar 2013

Was ist Glück?

Da könnte man glatt ins Philosophieren geraten... Aber die liebe Steffi möchte am heutigen Frage-Foto-Freitag fünf Dinge wissen, die glücklich machen. So kann man Glück auch ganz praktisch fassen.

Also los!

Glücklich bin ich über die Momente im Alltag, in denen ich allein oder mit anderen kreativ sein kann, weil es einfach gut tut und auf seine ganz eigene Weise sinnstiftend ist.



Glücklich machen mich längere oder kürzere Reisen, da ich um viele Erfahrungen und Eindrücke reicher werde.



Mich immer wieder auf zu Hause freuen zu können, erfüllt mich mit Glück.





Glücklich machen mich meine beiden Kater, weil sie auch mit mir gerne schmusen (und das beruhigt und entspannt so schön).



 Wahnsinnig glücklich bin ich über meine und mit meiner Familie!

Viele weitere glückliche Menschen gibt's bei Steffi und Mr. Linky.

Und noch mehr Glück wünscht Euch Nicole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!