Sonntag, 17. März 2013

Color me happy!

In den letzten Tagen ist mir des Öfteren durch den Kopf geschossen, dass ich noch ein Foto für die tolle Foto-Aktion Color me happy! von Bine und Andrea knipsen muss.
Für den März haben die Beiden POWERFUL VIOLET zur Farbe des Monats erkoren. Leider sind momentan sämtliche Farben schwer auszumachen da draußen. Aber...



... nicht hier drinnen: Beim Sonntagskaffee hatte ich auf einmal diese Magnolienknospe vor den Augen! Ich bin schon sehr gespannt, ob sie noch aufblüht. Ich werde berichten... klick!

Hier könnt Ihr Euch noch ein Lila-Foto, aufgenommen in unserem Garten vor nicht einmal zwei Wochen anschauen und die bereits riesengroße lila Sammlung gibt es bei was eigenes oder bei jolijou zu sehen. 

Li-La-Lustige Laune wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch gespannt, ob sie noch aufblüht. Ich drücke dir Daumen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, diese Knospe, voller Erwartung!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!