Samstag, 16. März 2013

Noch eine Himmelsfrau

Wir sollten es so machen wie diese Dame:
Uns gemütlich auf eine weiche Wolke betten und mit Gelassenheit auf die weiße Winterlandschaft hinabschauen mit der Gewissheit, dass der Frühling ganz bestimmt wiederkommt!


Könnt Ihr die entspannte Frau erkennen?

Weitere Himmelblicke könnt Ihr Euch bei Katja, der Raumfee anschauen!

Kopf hoch wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Figuren in Wolken erkennen, das spielte ich als Kind immer, danke dass Du mich daran erinnert hast.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Genauso machen wir es...wie die Dame im Wolkenbett...sehr schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie gesehen!

    Grüße von südlich von HH zu südlich von HH :-)
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Bild - was gibt es auch Schöneres als entspannt auf einer Wolke zu liegenund durch den blauen Himmel zu schweben?
    Liebe Samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die hat es gut!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eindeutig. Wie gerne würde ich mit ihr tauschen - da jetzt im weichen Wolkenbett in der Sonne liegen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Jep, und es ist eine ganz tolle Aufnahme, sehr sehr schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!