Freitag, 5. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

1. Gelacht?

Aus der Rubrik: Kindermund (mit Quark) tut Wahrheit kund... 
Vor einiger Zeit waren wir im Netz auf Autosuche.
Ich zu meinem Mann: Und? Ist es noch drin? 
Sohn guckt aus dem Fenster: Nee, der steht draußen. 
Ich: Der steht schon draußen? Das ist ja der Hammer! 
Sohn: Nee, ein Auto!


2. Gemacht?

Selbstgemachten Bonbons widerstanden.


3. Gedacht "Ach..."?

 ... wär' doch wenigstens eines meiner Kinder schon im Jugendalter, dann könnte es mir mein neues Telefon erklären. Demnächst wird daher der 17jährige Sohn einer Freundin befragt... 


4. Gegessen?

Egal was, die musste in der letzten Woche immer drauf! Wahrscheinlich musste der Oster-Schoko-Schock kompensiert werden...

5. Gefreut?


Über meinen Mann und mein Geburtstagsgeschenk. Nicht im Traum hätte ich mir momentan ein Objektiv gekauft, so als Anfängerin wäre mir die Investition zu groß gewesen. So habe ich noch vor einer Woche Objektive nur aus der Ferne bewundert (klick!)...

Viele weitere fotografische Antworten auf Steffis fünf Fragen könnt Ihr Euch hier anschauen!

Einen guten Wochenendeinstieg wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn es zum Geburtstag wahre Überraschungen gibt, oder?
    Ja, es hat seine Vorteile ein großes Kind zu haben, obwohl das Erklären dann oft mit einer gewissen Herablassung einhergeht: ach Mama....
    Aber seit Iphone und Ipad firmiere ich unter MMM( multimediamama)
    Und bin in der Achtung gestiegen ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Geburtstagsgeschenk (und alles Gute übrigens dann noch ;) ) Die Bonbons sehen wirklich seeehr lecker aus! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Schööne Antworten auch bei Dir. ;-) Das ist übrigens kein Telefon, sondern ein Smartphone, nur mal so. Aber wenn ich das geschafft habe, kriegst Du das auch hin. Und viel Spaß beim Geschenk ausprobieren. Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ein S III mini oder ein großes??? Man sieht es nicht richtig... Egal wie, ein tolles Gerät und es ein ganz braves Smartphone ;-)
    Die Bonbons sehen übrigens auch sehr interessant aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich hab auch das gleiche oder das selbe??? Telefon und ich bin sowas von doof und ein absoluter technik Depp, es ist schon peinlich. Toller Post, lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!