Freitag, 9. August 2013

Bunt gewinnt!

Auch bei den emsigsten Einschulungsfeiervorbereitungen Morgen ist es bei unserer Großen soweit! muss mal eine Pause eingelegt werden... Genau genommen eine Zwangspause, weil die Butter für die Macarons weich werden muss.
Und so kann ich euch doch noch ein paar farbenfrohe Bilderchen von meinem Phlox-trifft-Sonnenblume-Arrangement zeigen!


Die Blümchen schicke ich weiter zu "Holunderblütchen", wo ihr euch beim Friday-Flowerday noch viele wunderbare Blumen anschauen könnt, die anderswo auf den Tischen stehen!

Viel Spaß dabei und kommt gut ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    dann viel Spaß bei den Vorbereitungen, gutes Gelingen und Deiner Großen einen ganz wunderbaren, tollen Schulstart!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes Blumenarrangement...
    ...und so schön fotografiert!!!
    Die grüne Glasvase finde ich supertoll!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht so schön bunt aus. Toll dekoriert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne zusammenstellung! und tolle stühle!
    liebe grüße vom gartentisch, mano

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben auf deinen Bildern!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Macarons! Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen. ;-) Ich freu mich auf die Fotos und wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  7. Ein farbenfrohes Stelldichein, gefällt mir sehr !!! VlG helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!