Donnerstag, 8. August 2013

BIWYFI: Das große Blau.

Endlich August und somit endlich wieder Beauty is where you find it!

 
Und wer schon einmal auf Mallorca war, müsste mein großes Blau hinter Gittern eigentlich wiedererkennen... Na? Wie schaut's aus?

Noch viel mehr Blau könnt ihr euch bei "Luzia Pimpinella" anschauen!


Kommentare:

  1. Sehr sehr blau. Und wunderbar intensiv!
    Mein liebstes Blau ist das intensive türkis vom Tauchbecken im Schwimmbad.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles grafisches Bild. Gefällt mir sehr. Auch wenn ich schon ein paar mal auf Malle war, muss ich leider passen.. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Hhmmm, ich tippe mal auf Flughafen. Da muss ja jeder Urlauber durch, falls er nicht gerade mit dem Schiff anreist. ;-) Meld Dich mal und berichte vom neuen Job. ;-) Ich muss jetzt auch wieder ran. Diese himmlische Ruhe... LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!