Montag, 9. September 2013

Zeitsprung: Sonntagmorgengrüße.

Gestern Morgen um 5.41 Uhr.
Im Bademantel. Nach Windelwechsel und Katzenfüttern. Man ist einfach nur wehrlos, wenn sie einen morgens entdecken und anfangen zu miauen...

Kommt gut in die Woche!









Kommentare:

  1. Mit so einem traumhaften Sonnenaufgang sollte das sicher glücken...

    Auch Dir eine entspannte Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Weg zum Flohmarkt habe ich auch so einen tollen Sonnenaufgang gesehen, hatte aber leider keine Kamera dabei.
    Wunderschöne Bilder, die Du ohne das Windelwechseln vielleicht verpasst hättest ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. was für ein sonnenaufgang, das entschädigt fürs am sonntag um halb sechs aufgeweckt werden ;)
    eine gute woche dir!
    lieben gruß - dania

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder und toller blog! :)
    Liebe Grüsse laura

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats heute morgen um halb sechs nur gedonnert! Nix Sonnenaufgang! und ich hätte noch eine Stunde schlafen können.
    Die Woche wird hoffentlich besser....
    Liebe Grüße & eine gute, lange Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!