Freitag, 1. November 2013

Ein gemütlicher Frage-Foto-Freitag.

Endlich gibt's hier mal wieder einen Frage-Foto-Freitag. Der letzte war im August! 

Gemütlichkeit. Ja, das passt. Das Wochenende wird nämlich ganz besonders gemütlich eingeläutet: der Lütte besucht zum ersten Mal alleine seine Oma und die Große verbringt zwei Tage mal wieder als Einzelkind, alleine mit Mama und Papa. Gerade jetzt ist sie auch noch unterwegs und ich sitze hier völlig unverhofft alleine und bin nochmal so richtig gemütlich, bevor es nachher in die Kälte geht, denn heute findet hier im Ort der alljährliche große Laternenumzug statt...

So, los geht's!

1. Wie?


Mit leckerem Chai-Tee und einer noch leckereren Zimtschnecke (hier das Rezept!), die nach dem Auftoasten besonders gut schmeckt! Mmmhhh...


2. Wo?
 

Immer wieder gern auf meinem Lieblingsplatz mit Sicht nach draußen...


3. Womit?


Schafe leben ja bekanntlich in einer Herde. Es gibt also genug zu tun... Und wenn ich zwischendurch mal aufblicke, habe ich manchmal Glück und kann die Eichhörnchen bei ihren Tänzchen beobachten.






Ja, so sieht die Gemütlichkeit momentan bei mir aus. Und anderswo?
Das könnt ihr euch bei Steffi genauer anschauen!


Kommt gut ins Wochenende und macht's euch oder bleibt gemütlich!







Kommentare:

  1. Sehr kuschelig bei dir! Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zeit für Gemütlichkeit! Die bricht jetzt an...Ich habe sie auch genossen, obwohl ich eigentlich raus wollte ( hab aber kein Kleidungsstück für dieses Wetter, dass über den Arm passt - noch 6 Tage! ). Schön, ein Laternenumzug! Bis die bei uns sind, kann ich wieder normale Sachen anziehen. Ich mag es so gerne!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gemütlich, bei dem Wetter heute auch richtig so...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. So geschenkte Zeit muss man doppelt genießen!!
    Und ich hoffe, dass du gestern Abend einen trockenen Martinszug hattest.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlichkeit geht über alles.Lecker sehen deine Zimtschnecken aus.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll deine Gemütlichkeit! LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!