Samstag, 2. November 2013

Im Moor: Himmelsblicke.

Mitte Oktober habe ich mit meiner Familie einen Ausflug ins Tister Moor unternommen. An anderer Stelle muss ich euch unbedingt noch mal ein paar schöne Moorbilder zeigen. Und Kraniche. Und Himmel.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Nah.

Fern.

Himmel oben.

Himmel unten.


Ein rundum schöner Ausflug war das!
Und bevor wir ins Moor gingen, haben wir unseren Wohnwagen begutachtet und wußten gleich: Der isser!

Und noch viele schöne Himmelsbilder mehr könnt ihr euch bei der "Raumfee" anschauen!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen ersten Novembersonntag!




Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke hast du mitgebracht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsbilder und ganz besonders finde ich das mit den Vögeln sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Bilder! Besonders das Zweite hat es mir angetan <3 Her mit mehr Moorbildern!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!