Samstag, 23. November 2013

Samstagskaffee.


Nachdem die letzten Wochenenden recht arbeitsintensiv waren, läute ich heute mit diesem Kaffee eine ganz kreative Auszeit ein: Den Vormittag habe ich mit den letzten Vorbereitungen für meinen Beitrag für die Bloggeraktion From Trash To Blog zugebracht und werde nun gleich eine liebe Freundin abholen, mit der ich es mir keksebackend und -essend... für den Rest des Wochenendes so richtig gemütlich machen werde.
Und ich weiß schon jetzt, welches Keksrezept ich euch demnächst unbedingt mal verraten muss... Ich sach nur: Schoki, Schoki, Schoki!!!

Nun schau ich mal bei Ninjas Samstagskaffee, was am Wochenende anderswo so ansteht. Kommt ihr mit?



Kommentare:

  1. Oh, ich bin ja soooooooo gespannt auf deinen Beitrag! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dann wünsche ich Dir eine schöne Auszeit und viel Spaß beim Backen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ;Liebe Grüße von Backfront zu Backfront...

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse die Sonntagsruhe.
    Allerliebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!