Samstag, 14. Dezember 2013

Nebellos.

Gestern. Ein Tag ganz ohne Nebel.
Als ich unseren Sohn zum Turnen gefahren habe Zum ersten Mal ohne seine große Schwester!, war ich so gebannt von der untergehenden Sonne um 15.30 Uhr!, dass ich meine Kamera geholt habe und nochmal losgeeilt bin.

Die Sonne.

Und gegenüber der Mond.

Ich freue mich, meine Himmelsblicke mal wieder zur Raumfee schicken zu können, deren Foto-Projekt in heaven ich schon ich schon lange bevor ich selbst mit dem Bloggen anfing, sehr gemocht habe!
Schaut doch mal rüber!

Hier zeige ich euch morgen übrigens eine hübsche kleine Geschenkidee, mit der man sich gerne auch selber eine Freude machen darf!
Ich sach nur: Kerzenschein!

Ich wünsche euch einen superwunderbaren Start ins Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Schöner Sonnenuntergang ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!