Montag, 31. März 2014

Märzblick.


Strahlendblaue Frühlingshimmel konnte ich schon zu Beginn des Monats genießen. Außerdem durften nun endlich auch bei mir die Tulpen einziehen und die Frühlingssonne wurde im Tierpark und am Elbstrand genossen.


Mitte des Monats haben wir ein herrlich entspanntes Familienwochenende bei lieben alten Freunden in Berlin verbracht. Gerne hätte ich zwar mehr Streifzüge mit der Kamera gemacht, aber die Tage waren eindeutig kinderdominiert. So tingelten wir im Prenzlberg von Spielplatz zu Spielplatz, statt mit langen Märschen die weitere Gegend zu erkunden. Highlight für die Lütten - ich mag ihn auch: der Prenzlkasper!
Und ein paar schöne Fotos gab's auch so...




Und ein wenig Zeit für's Schöne-Dinge-Fabrizieren hatte ich auch: das Werkeln für meinen From Trash To Blog #2 - Beitrag hat mir großen Spaß gemacht, über das Nutzen der frühen Sonntagsmorgenstunden zum Brötchenbacken habe ich mich gefreut. Erstaunt war ich über das schöne Aufmöbelergebnis unserer Küche und immer wieder gern mit unseren Kindern gemacht sind die kleinen Filzblumen.
Und schöne Himmelsblicke gab es auch, wenn der Himmel keine azurblaue Farbe hatte...



Auf den April freue ich mich auch schon, gibt es doch einige besondere Tage zu feiern und außerdem zwei grandiose Urlaubswochen! Die erste Wohnwagentour ist "geplant"... Geplant lediglich im Sinne von "Wir wissen, dass wir losfahren!"... Lassen wir uns überraschen!




1 Kommentar:

  1. Ein schöner Monatsrückblick! Berlin ist schon toll, nicht wahr. Ich versuche mich so gut wie möglich auf meinen nächsten ganzen Monat in Berlin vorzubereiten, indem ich möglichst viel über schöne Cafés usw. herausfinde. Die Kultur habe ich ja im Jan./Feb. "absolviert" ;) Einen schönen April wünsch' ich dir, LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!