Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee im Reisefieber.

Der Samstagskaffee auf dem Sprung.
Dänemark, wir kommen!
Nur noch eine Woche.

Doch schon in wenigen Stunden führen mich meine Reisewege erst einmal woanders hin. Nämlich zu einer lieben Freundin ins Rheinland, der ich dann endlich meine Mitbringsel überreichen kann. Das Mobile kennt der aufmerksame Leser ja schon. Was noch für Geschenke an Bord sein werden schließlich hatte meine Freundin Anfang des Monats Geburtstag und eine kleine, große Schwester gibt's auch noch, zeige ich euch schon morgen, zumindest zum Teil.

Dass uns mich und meine Kamera... an Dänemarks nördlicher Westküste schöne Sonnenuntergänge erwarten, wünsche ich mir sehr. Aber die müssen sich schon ordentlich Mühe geben, um mit den hiesigen mithalten zu können.


Der Himmelsfeuerhahn flattert zur Raumfee.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



9 Kommentare:

  1. Wow, was für Himmelsbilder!!!
    Hab eine schöne Zeit im Rheinland und dann auch in Dänemark,
    bis bald und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder :-).

    Wünsche dir zwei schöne Reisen,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz viel Spaß in Dänemark...Reisefieber ist doch was Schönes :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dänemark, wie schön. Ich beneide dich. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit und bei der Freundin.
    Schönes Wochenende dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich schon mal eine angenehme Reise, auch wenn es noch ein wenig dauert. Die Vorfreude auf so etwas ist ja immer schon toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und liebe Grüße! Und Du kannst Dir sicher sein, dass Dich die Sonnenuntergänge in Dänemark umhauen werden. Gerade da oben in Eurer Ecke. ;-) Liebe Grüße und bis bald... Ach, liegt Mr. Panda noch bei Euch rum?? Der wird hier sehr vermisst...

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Feuerwetterhahn/Himmelsfeuerhahn richtig gut!!
    Welche Dramatik im Hintergrund! Einfach schön!
    Gute Fahrt und herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Bilder vom Himmel in tollen Farben!!!

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub in Dänemark,
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!