Freitag, 12. September 2014

Meine allerersten 12von12.

Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft, bei der schönen Foto-Aktion 12von12 von Caro auf deren Blog "Draußen nur Kännchen" mitzumachen und habe tagsüber schon fleißig bei Instagram gepostet. Ein kurzer Tusch - Tadaaa! - und los geht's auch hier mit meinen 12 Fotos vom 12. September:


1. Frühes Aufstehen am zweiten Schultag. Mit wunderbaren Nebelschwaden. // 2. Dahlien gehören definitiv zu meinen allerliebsten Lieblingsblumen und mussten daher unbedingt zum Friday-Flowerday. // 3. Mein erster Post nach vierwöchiger Sommerpause geht mit neuem Layout in die Bloggosphäre hinaus. // 4. Herrlicher Spätsommerspaziergang. Zusammen mit dem Mann durch Wälder und Felder.


5. Einkauf auf dem nahegelegenen Bauernhof und am Wochenende gibt's die erste Kürbissuppe des Jahres! // 6. Wäsche in der Sommerbrise. // 7. Viele Kinder spielen in unserem Garten. Und ich im Sandkasten. // 8. Der Lütte ist seit dem Urlaub tüchtig am Radfahrenüben. Auf, auf!
 


9. Da hinten fährt er! Ganz alleine! Dank 12vor12 hatte ich das Handy dabei und habe per Zufall im richtigen Moment auch noch ein Video gemacht. Meine Stimme überschlägt sich fast vor Begeisterung... Ach, Muddi... // 10. Bei unserer folgenden Mini-Fahrradtour hat der frischgebackene Radfahrer auf unserem Tannenfeld schon mal den Weihnachtsbaum ausgesucht. Sicher ist sicher, denn wir wissen ja: Weihnachten kommt schneller, als man denkt! // 11. Später am Abend: geschwisterliches Malen. Ritterburg mit grinsenden Geistern und totaler Frieden. Hach. // 12. Fast halb zehn und los geht das Geschnippel für meinen Salat.
Es hat sich gelohnt - lecker war's! 


Ich bin gespannt, ob ich im Oktober wieder auf Zack bin.
Ich stelle mir schon mal den Wecker!



Kommentare:

  1. Bei mir gibt es nächste Woche auch die erste Kürbissuppe der Saison, Kürbis hab ich aber auch am Freitag schon gekauft. Tolle 12!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sehen ja toll aus und verleiten zum sofortigen Verarbeiten und Dekorieren

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!