Dienstag, 12. Mai 2015

Instagram > Meine 12von12 im Mai. Oder: Besser spät als nie.

Besser einmal im Monat zu posten, als gar nicht mehr.
Ich freue mich volle Lotte, dass ich schon wieder an den 12. gedacht habe! Ich hab' mir 'ne Notiz in den Kalender gemacht... Jaha...! Denn so kann ich mit euch zurückgehen an den Anfang des heutigen Tages Ich hoffe, ich schaff's noch vor 12... :


1. Aufbruchstimmung beim morgendlichen Hausverlassen mit Kater Mau. Der durfte mich heute in die Schule begleiten. // 2. Beim Gang nach der Arbeit, vom Auto zu Haus, monströsen Regenwurm entdeckt und an ein schöneres Plätzchen gesetzt. Der Wurm war schleimig... // 3. Seit Wochen endlich mal wieder mit meiner Freundin telefoniert. Wir hatten uns per SMS für 15 Uhr verabredet. So hatten wir es tatsächlich mal geschafft, alles um uns herum weg zu organisieren... zu delegieren... // 4. Mit dem Lütten auf dem Feldweg. Während eines kurzen Wolkenlochs. Und um noch mal eines klar zu stellen: Das ist natürlich eine Krone! Kein Kranz.


5. Irgenwann musste ich dann, nach dem Telefonat, auch wieder ansprechbar für unsere Kinder sein. Und da sich unsere Große und ihr Freund mit dem Filzen von Murmelblumen bestens selber beschäftigen konnten, war es einfach gemütlich! // 6. Knabbergemüse wird beim Abendbrot eindeutig bevorzugt! // 7. Die Abendsonne im Garten genossen. // 8. Und die Kinder konnten sich nochmal richtig austoben.


9. Gestern hatte der Lütte den blöden Regenschirm-Unfall. Ich habe schon des öfteren gedacht, dass unsere Kinder Schutzengel haben müssen. // 10. Die Kinder im Bett, Tiga und ich auf der Schaukel. // 11. Rettungsversuch an den Hornveilchen vor der Haustür. // 12. Mein 1. Karamellsirup. Mehr sach ich dazu nich'... Man kann die Flasche in den warmen Backofen legen. Dann wird's flüssig. Und läuft in den Backofen. Wenn man nicht aufpasst.

Nun kann ich meine 12von12 doch noch vor Mitternacht zu Caro schicken.

Und um dem Thema treu zu bleiben, schicke ich jetzt noch ein Bildchen zum MakroMontag. Für mich heute zum ersten Mal zu Britta. Danke, dass du weitersammelst!


?

Bin gespannt, ob wir uns vor dem nächsten 12. wiedersehen...
Jetzt guck ich erstmal, was sonst noch so los war am 12. Mai und dann wird geschlafen.

Gute Nacht!



1 Kommentar:

  1. Alles so sympathisch!! (Bis auf den schleimigen Wurm ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!