Sonntag, 10. Februar 2013

Winter mal bunt!

Nein, so richtig gefreut habe auch ich mich nicht über die Wiederkehr des Winters. Aber er ist nun mal wieder da, steigert die Vorfreude auf den Frühling und bevor er sich nun tatsächlich verabschiedet, möchte ich Euch gerne zeigen, wie Ihr etwas Farbe in Euren Garten oder auf Euren Balkon zaubern könnt.

Farbenfrohe Eisobjekte - einfach und effektvoll!







Für diese Ringe sucht ihr Euch einen tiefen Teller, eine Schale o.ä. und stellt einen Becher hinein. 


Nun könnt Ihr bunte Kleinigkeiten in das Wasser legen und/ oder es mit Tusche einfärben. Dann eine Nacht warten und den Garten / Balkon schmücken!

Einen schönen Wochenstart wünscht Nicole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!