Freitag, 15. März 2013

Der Frage-Foto-Freitag ist wieder da!

1. Entzückend?


Die Bücher mit Illustrationen von Fritz Baumgarten. Unser Sohn ist vom Wiesenelfchen ganz entzückt!


2. Auf den letzten Drücker?


Fast immer und fast überall geht es mir wie dem berühmten Kaninchen (zu sehen ist eine Illustration von John Tenniel aus Lewis Carrolls Alice im Wunderland, Insel Verlag): 
"Jemine! Jemine! Ich komme bestimmt zu spät!"


3. Wo warst Du diese Woche glücklich?



Bei einem morgendlichen Spaziergang mit meiner Familie, Sonne und Kamera durch die verschneite Winterlandschaft.


4. Wird demnächst ausprobiert?


Endlich mal einen Kuchen aus der Lecker Bakery für ein gemütliches, kinderfreies Wochenende mit einer lieben Freundin zu backen.


5. Highlight des Tages?


Unsere Tochter hat gestern ihr lang ersehntes Seepferdchen-Abzeichen geschafft und heute wird es auf ihren Badeanzug genäht!


Viele weitere fotografische Antworten auf Steffis Fragen findet ihr hier!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht Nicole!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Winterfotos und ich bin gespannt über die Backergebnisse zu lesen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Ah, als ich den Seepferdchen-Aufnäher sah, kamen sofort ganz nervige Erinnerungen hoch.
    Das war eine elende Fummelei das Ding rund auf die Badehose meines Sohnes zu nähen.;-)
    Aber gratuliere dem kl. Fräulein ganz herzlich!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das sind tolle Sachen in der lecker!! Viel Spaß! Und auch von mir herzliche Glückwünsche zum Seepferdchen. Ich weiß noch soo genau ....;-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Seepferdchen. Wie stolz waren sie da, die Söhne.
    Deinem Töchtern nachträgliche Gratulation.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!