Sonntag, 10. März 2013

Der Winter ist zurück

Kaum zu glauben, dass ich vor fünf Tagen im Garten auf der Hollywoodschaukel saß und mich von den Sonnenstrahlen habe wärmen lassen. Das süße Nichtstun wurde lediglich vom Bloggen dieses Posts unterbrochen. Bei dem jetzigen Blick aus dem Fenster freue ich mich, dass ich es an jenem Tag für ein knappes Stündchen zu meiner einzigen Aufgabe gemacht hatte, den Frühling zu genießen.


Vielleicht (hoffentlich) ist das nun der letzte Wintereinbruch, aber ich muss sagen, dass der Winter sich ja noch mal alle Mühe gibt und zu einer passenderen Zeit hätte es von dieser weißen Pracht ruhig mehr geben können. Außerdem ist eine verschneite Landschaft jetzt, wenn es nicht schon um 16.30 Uhr dunkel wird, doch auch mal etwas Besonderes...

Eine angemessenere weiße Schönheit kündigt sich in unserem Wohnzimmer an: Hatte ich mich vor einigen Tagen noch gefragt, ob die Sternmagnolienzweige wohl tatsächlich anfangen werden zu blühen, sieht es nun ganz so aus, als stünde die ein oder andere Explosion kurz bevor.



Einen schönen Wochenstart wünscht Nicole!

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es leider auch nicht mehr schön, zwar kein Schnee, aber deutlich abgekühlt.

    Wunderschön deine Blüte :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!