Freitag, 1. März 2013

Ein Experiment

Na, da hat sich Steffi ja was Schönes einfallen lassen. Kein Foto-Frage-Freitag. Statt dessen eine Aufforderung: Tu's! Jetzt! Kümmere Dich um fünf Dinge, die Du schon immer tun wolltest.
Ganz ehrlich: Ich fand die Idee auf Anhieb super. Aber nicht für mich. Ich bin grad schon froh, dass ich es recht regelmäßig hinkriege, neben allem anderen meinen Blog zu führen. Vielleicht hänge ich auch einfach in einem Februar-Tief fest.
Da ja nun aber endlich März ist und ich von Haus aus eher zu der ehrgeizigen Sorte Mensch zähle, habe ich beschlossen, die Herausforderung anzunehmen. Wahrscheinlich wird mir der Termindruck helfen... 
So habe ich mir folgende Dinge überlegt:

Endlich...
1. ... damit anfangen, Kinder- und Schwangerschaftsklamotten (mind. 10 Teile) bei Ebay feil zu bieten. Ewigkeiten schiebe ich das nun schon vor mir her.
2. ... das dringend für meinen ganzen Kleinkram benötigte Regal bauen. Wenigstens das Material heranzuschaffen, wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
3. ... ein Bild malen. Vielleicht auch Ostereinladungen in irgendeiner Form gestalten. Der Einsatz von Farbe ist hierbei entscheidend.
4. ... mal wieder zum Frisör und eine Entscheidung fällen: lang lassen oder kurz bzw. kürzer?

Uiuiui. Das erscheint mir, obwohl es nur vier Dinge sind, schon etwas unrealistisch. Aber das Anpacken zählt!
Seid gespannt, was ich nächsten Freitag zu berichten habe. Ich bin es auch...

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Nicole!




1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir Daumen, dass es klappt. Das mit dem Bild malen, habe ich vor einiger Zeit beschlossen und es dann auch durchgezogen, weil ich "mein Werk" endlich sehen wollte.
    Die Friseurfrage habe ich für mich dahingehend gelöst, dass ich mir eine tolle Frisur im Internet gesucht habe. Dafür sind die Haare nur geringfügig kürzer, aber Schnitt und Farbe sind ganz anders ;-)

    Gutes Anpacken und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!