Freitag, 12. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Beim Frage-Foto-Freitag lädt Steffi von "Ohhh...Mhhh..." uns heute wieder ein, um bei der Suche fotografischer Antworten auf ihre fünf Fragen mitzumachen.
Ich bin dabei und los geht's!

1. Etwas Aufregendes?


 ... ist mein aktuelles Buch zwar nicht wirklich, aber es ist mit so schönen Worten geschrieben, die mich sofort in die besondere, manchmal leicht melancholische Atmosphäre eintauchen lassen und mich mitnehmen ins Barcelona am Anfang des 20. Jahrhunderts. Und das ist dann doch wieder aufregend.

2. Etwas Neues?

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.


3. Etwas Schönes?


Meine Tochter freut sich schon so sehr auf den Wochenendbesuch aus Berlin, dass sie bereits mit der Bilderproduktion angefangen hat, damit sie unsere Freunde beschenken kann. Hach schön!


4. Etwas Blumiges?


Diese Blumen kommen bald in den Topf. Das wird der erste hübsch bepflanzte Kübel in diesem Frühling... 


5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

Hier muss ich passen. Ich wollte Euch zunächst einen besonderen Stein zeigen, musste mir dann aber eingestehen, dass ich den nun nicht wirklich liebe, auch wenn er mir viel bedeutet
Aber etwas gibt es doch auf meinem Schreibtisch, das ich sehr mag, nämlich WENIG.

Viele weitere Antworten könnt Ihr Euch hier und bei Mr. Linky anschauen.

Kommt gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe auch gerade neue Hummel-Schuhe, allerdings in rot, deine sind auch sehr schick!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Antworten. Ja, das Buch ist nicht wirklich aufregend, aber unterschwellig so schön düster finde ich. Übrigens: Ich habe heute angefangen, unseren Schaukelstuhl zu streichen und herausgekommen ist ein - Achtung - Boye-Blau. Genau so ein Blau, wie es bei Deinen Eltern so viel von gab. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. ;-) Ein Foto gibt's auf meinem Blog. Guck doch mal... Viel Spaß beim Feiern und grüß schön, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Carlos Ruiz Zafon ist auf seine ganz eigene Art aufregend... Die Blümchen sind sehr hübsch.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!