Montag, 15. April 2013

Es ist soweit!


Nicht nur der Frühling ist da (und bleibt hoffentlich auch), sondern auch mein neues Blog-Layout!
Lange schon wollte ich meinen ersten Header (-entwurf) ändern, wollte damit aber bis zum nächsten kinderfreien Wochenende warten, um mehr Zeit zu haben. Da Geduld allerdings nicht zu meinen Stärken gehört, habe ich jetzt zwar ein paar Augenringe mehr, aber dafür Spaß beim "Basteln" gehabt und freue mich, bereits Einiges geschafft zu haben.
Auch wenn ich noch ein paar (kleine) Änderungsideen im Kopf habe, hoffe ich, dass es Euch hier auch jetzt schon gefällt!

Den heutigen Tag haben wir fast komplett draußen verbracht. Endlich Temperaturen weit über 10°C. Kaffee und Kuchen im Garten, im Sand gespielt, Blumen gepflanzt. Aber nicht nur wir freuen uns über den Frühling:


Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hübsch ist es geworden...dein Blogdesign...Ich kenne das, wenn man sich hingesetzt hat mit vielen Ideen im Kopf, kann ma sich kaum noch losreißen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch siehts hier aus! Klarer und aufgeräumter... :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine neues Blogdesign, sehr gut gelungen.
    Beeindruckt bin ich von den Krokussen, bei uns ist der Frühling heute endlich auch angekommen dann gibt es vielleicht morgen Hummeln...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!