Samstag, 11. Mai 2013

Urlaubsstimmung

Ich landete gestern, wahrscheinlich beeinflusst durch Gedanken an den bevorstehenden Urlaub, bei meiner Suche nach einem schönen Himmelsfoto für Katja sofort bei den Bildern aus unserem Fuerte Ventura-Urlaub April 2005. Und auch, wenn ich Euch gerade letzten Samstag Urlaubsfotos gezeigt habe, komme ich nicht umhin, dies wieder zu tun. Ich hoffe, Ihr verzeiht...
Diese Reise war natürlich um Einiges wärmer, sonniger und eben ganz schön himmlisch. Und die letzte als Paar...



Auf dem Letzten Bild seht Ihr, was von einer Tomatenplantage "nach der Ernte" übrig bleibt...

Bei der Raumfee könnt Ihr wie immer samstags noch viele weitere Blicke in den Himmel werfen.
Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Das Photo von der Plantage gefällt mir wahnsinnig gut, wie Schleier. Deine Bilder machen mich sehnsüchtig nach Sonne und Meer, ich träume davon meinen runden Geburtstag auf einer Kanareninsel zu feiern, leider hat mein Mann Flugangst.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre es eine Lösung, sich eine Reise dorthin zum Geburtstag zu schenken (oder schenken zu lassen!) und dann mit einer Freundin zu fahren? Wie bei Deiner tollen Wanderung durch das Elbsandsteingebirge - da möchte ich übrigens auch unbedingt mal hin! Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Die Fotos sind atemeraubend! Ich hab deinen kleinen Beisatz bemerkt... ich hoffe du kannst dich trotzdem so an den Bildern erfreuen wie ich es gerade tue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja natürlich! Ein "trotzdem" gibt es gar nicht! Wir wohnen dort übrigens immer (inzwischen waren wir sechsmal dort...) auf der Finca von lieben Freunden und drei Jahre später waren wir übrigens mit unserer Tochter dort... oh, Moment... ich habe mich verrechnet: Das letzte Mal war ich im Herbst 2006 auf Fuerte - schwanger!
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  3. bei solch heRRlichschönen bildeRn muss man sich nicht entschuldigen.
    miR gefällt das bergschattenspektakel auf bild fünf. und die wolkenpRäRieReiteR in bild sechs. und auch ich könnte nun gut meinen Rucksack packen und den daumen Raushalten ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Fotos sind ein Traum. Da möchte man sofort Koffer packen und ab in den Urlaub. Das ist schon ein bißchen gemein, da wir eigentlich das lange Wochenende für einen solchen nutzen wollten, es aber hier seit Tagen regnet, kalt und grau ist. Dann schau ich mir halt deine Bilder an und träum mich in Gedanken ins Ferienlager :-)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    das sind ganz wunderbare Aufnahmenn. Irgendwie kann ich gut verstehen, dass man momentan immer wieder bei Urlaubsaufnahmen landet. Hier ist es so empfindlich kühl, grau und immer wieder feucht bis nass...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will Urlaub - jetzt - sofort. Was für traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr eindrucksvolle Fotos! Da kommt bei mir gleich Fernweh auf...
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Am letzten Bild kann man mal wieder sehen, dass für ein tolles Foto die "Schönheit" des Motivs gar nicht so wichtig ist - entscheidend ist, wie man es sieht und fotografiert.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos, die stellenweilse Urlaubslust erwecken, stellenweise melancholich stimmen und stellenweise unwahrscheinlich kreativ sind.

    P.S.: Ich habe gerade festgestellt, dass dein Kurzprofil auf deiner Startseite zu 95 % auch auf mich zutrifft. LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!