Dienstag, 18. Juni 2013

Mein griffiger Alltagsheld

Jeden Dienstag zeige ich Euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Diese tiefe Wokpfanne mit Glasdeckel und zwei Griffen steht mir schon seit vielen Jahren brav zur Seite, erträgt tapfer jede erdenkliche und (un)mögliche Mischung aus Obst, Gemüse, Nüssen und Rosinen und macht daraus immer etwas Leckeres, das allen schmeckt!

Weiteren Helden des Alltags wird auch heute wieder bei "Roboti liebt..." gehuldigt.
Viel Spaß beim Staunen!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Heldin! Ich bräuchte dringend mal eine schlaue Wokpfanne. In meiner klebt immer alles an und Deckel hat sie auch keinen.
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch so eine! Die ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. wiR haben nuR einen gRoßen wok. so eine pfanne schon lange auf meineR wunschliste .... wiR sollten vielleicht endlich mal eine kaufen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Heldin. Und das Essen drin sieht lecker aus :-) Wir hätten auch noch Wokpfanne, eine sehr schöne noch dazu. Aber leider nicht induktionstauglich und daher leider nicht mehr im Gebrauch seit zwei Jahren.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Alltagsheld und das Gemüse darin sieht zum Anbeißen aus!
    Liebe Sonnengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Wok als Held, das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. So eine gute Pfanne ist schon was wert. Eine tolle Heldin!

    AntwortenLöschen
  8. Wok, wie lecker. Toller Held.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch bei mir & den netten Kommentar! Endlich bin ich auf jemanden gestoßen, der auch an Kittelhochdruck leidet ( auch seit dem Schwangersein ) ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, besonders der Inhalt dieses schönen Woks gefällt mir! Bei uns bibt`s auf Wunsch der Kinder heute mal ein süßes Mittagessen, ist nicht so mein Fall :(
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!