Donnerstag, 15. August 2013

Katzen sind so...


... weise.
Zumindest wirkt es hier so...

Falls ihr auch ein tolles Katzenfoto zeigen möchtet: Nur zu! Ob ihr viele oder wenige Worte dazu schreiben mögt, ist egal. Hinterlasst einfach einen Link zu eurem Katzen sind so... - Post in eurem Kommentar. Ich bin gespannt - und mit mir mein Mann und unsere Tochter...! Hier könnt ihr nochmal nachlesen, um was es genau geht.

Mein nächstes Stubentiger-Foto gibt es hier auf jeden Fall am 19. September! 


3 Kommentare:

  1. Schöne Aktion! Hatte ich irgendwie überlesen...da wir zwei Katzen haben...könnte ich jetzt wirklich aus dem Nähkästchen plaudern...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei mit einem Bild der verspielten Mica.
    http://meinkomposthaufen.blogspot.de/2013/08/katzen-sind-so.html
    liebe grüße ninja vom komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze sieht fast aus wie unsere Milli, ich verlinke hier drei ältere Posts, durch meine Blogpause habe ich Deine Akton verpasst.

    hier
    hier
    hier

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!