Montag, 23. September 2013

Mein Makro am Montag.

Zwar zeige ich euch nun doch schon ein Foto von der IGS, aber für den November ist ein Kaktus einfach nicht farbrauschbunt genug...



Ich freue mich, dieses Bild nun zu Steffis MakroMontag zu schicken, um mich einzureihen.
In die Reihen wunderbarer Makros.

Und nun möchte ich euch noch auf diese tolle Aktion hinweisen.
Wenn ihr in einem Post auf diese Aktion von meinXXL hinweist, könnt ihr ihn dort verlinken und bekommt einen  50 Euro Gutschein für einen Leinwanddruck.
Da mache auch ich mal ausnahmsweise Werbung. Zum einen, weil es ja nun wirklich ein gutes Angebot ist, das man nutzen sollte -ich konnte keinen Haken entdecken.... Zum anderen, weil ich vor zwei Tagen mit meinem Mann zusammen über die Wohnzimmerwandgestaltung sinnierte. Da könnte ich, glaube ich, was Nettes mit machen...


Ich wünsche euch allen eine runde Woche!


Kommentare:

  1. Autsch, ist der aber stachelig...

    Auf eine wenig stachelige Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über die Aktion bin ich auch schon gestolpert und überlege jetzt doch, ob ich das machen soll. Hmmm, ein paar Tage habe ich ja noch. Liebe und noch immer recht ausgeglichene Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Makro ist doch schonmal prädestiniert für eine Leinwand!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!