Samstag, 5. Oktober 2013

Doppelliebe.

Ich liebe Hamburg.
Und ich liebe Himmel.
Schön, wenn sie sich treffen.




Die beiden Bilder schicke ich endlich mal wieder zur "Raumfee" und ihrer in heaven-Sammlung.

Euch allen ein supertolles Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh, das letzte Bild ist mein Favorit. Super fotografiert und ein schöner Himmel eingefangen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja südlich von HH wohnst, wird sich dir wohl häufig dieser Anblick bieten. Ich fotografiere auch gern auf der A7 vor dem Tunnel, meistens dann aber Richtung Westen. Tolle Fotos, das untere hat eine besondere Stimmung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Doppelte Liebe für die ich nur unterschreiben kann, dass sie grandios ist!
    Allerfeinste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, das untere Bild ist ja total schön! Wirkt so´n bisschen retro, echt fein!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne wolkengewaltige Bilder! Habt ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!