Samstag, 5. Oktober 2013

Herbst im Haus.

Nun hinke ich der Zeit etwas hinterher!
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, euch beim wöchentlichen Flower-Friday von "Holunderblütchen" zu zeigen, dass der Herbst bei uns eingezogen ist.
Unser Wohnzimmertisch sieht schon seit Tagen so aus...


... und das wird sich vorerst auch nicht ändern, da wir ja, wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, fleißig am Sammeln sind.
Und Einiges von dem Heimgetragenen könnt ihr hier sehen:

Herbst in der Sofaecke...


Herbst auf dem Couchtisch...

Herbst auf der Fensterbank...

Herbst rund um's Klön- und Nachmittagssonnenkaffeeplätzchen.

Draußen habe ich es nun auch endlich geschafft vier Tage frei!!! , die Herbstblumen vor die Türe zu pflanzen. Der Rasen unter den Töpfen war bereits gelb... Jetzt fällt mir grad auf, dass ich gar kein Foto vom Korb habe...hm...wird mal nachgeliefert...

Besonders animiert, diesen Post zu schreiben, hat mich übrigens Lotta, die sich heute zu "ihren" Lichtverhältnissen äußert. Licht ist bei uns auch etwas Mangelware, besonders im Herbst, wenn die Sonne schon nicht mehr so hoch steigt, die Bäume aber noch voller Blätter hängen.
Über den Lichtmangel habe ich nun einfach mal hinweg gesehen und so bekommt ihr auch mal etwas Anderes als meinen Küchentisch vor die Guckerchen!


Ich lege nun noch eine kleine Nachtschicht ein und schreibe den Post für's Wochenende. Dort könnt ihr dann lesen und sehen, was wir mit unseren Herbstschätzen noch so anstellen!

Kommt gut ins Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich musste schmunzeln bei deinen Bildern...denn sie gleichen unserem Haus...Täglich schleppt irgendein Familienmitglied...zum Beispiel nach der Hunderunde...irgend ein herbstliches Teil aus der Natur an...Zapfen, Kastanien, Eicheln...Vielleicht sollten wir uns heute so wie du mal hinsetzen...und basteln! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch herbstet es aber ganz schön. Euer Tisch als Kreativitätsschmiede gefällt mir besonders gut.
    Ein tolles und kreatives Bastelwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Der Efeukranz mit den herbstlichen Beeren sieht klasse aus!
    Und unser Tisch sah ganz ähnlich aus. Allerdings musste das Bastelchaos kurzfristig weichen, da wir Besuch hatten :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gemütlich sieht's bei euch aus, liebe Nicole, und deine Herbstkreationen sind richtig stimmungsvoll und gefallen mir sehr !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!