Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstliebe oder Grün ade!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vom letzten Herbst auch schon so überrascht gewesen bin wie jetzt. Überrascht davon, wie schön Herbst sein kann.

Früher war ganz eindeutig der Sommer die von mir favorisierte Jahreszeit. Ich denke, dass meine Kinder ganz viel mit meiner Herbstliebe zu tun haben.


Das Sammeln von Kastanien, Eicheln, Bucheckern und Co., weckt Kindheitserinnerungen an endlich einmal spannende Spaziergänge und gemütliche Bastelaktionen.


Jedes Mal, wenn ich draußen bin, muss ich irgendetwas mit rein nehmen. Und was wir mit den ganzen Sammeleien so anstellen, verrate ich euch bald...!


Passender Weise heißt  es heute bei "Luzia Pimpinella" GRÜN . Komischer Satz... aber es ist auch schon spät... Und so lange es noch satt vorhanden ist, will ich ihm noch einmal huldigen!




Nächsten Donnerstag ist bei Beauty is where you find it GELB das Motto des Tages.
Ich bin gespannt!


Kommt gut in euren (Brücken-) Tag und sammelt Farben! Wie Frederick die Maus...



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön ist er, der Herbst bei dir.!-
    Hab aber meine Posts vom letzten Jahr angesehen, da war es auch toll....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ward Ihr aber fleißig und sooo viele Bucheckern, toll! Ich finde den Herbst auch großartig und kann an keiner Kastanie vorbei gehen ohne diese aufzuheben :-)
    Aber Bucheckern gibt es bei uns noch nicht in der großen Anzahl. Oder wir waren zu früh dran...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!