Donnerstag, 28. November 2013

Ein Blick nach unten.

Ganz bestimmt kein Geheimtipp sind die Piratenhöhlen von Ajuy auf Fuerte Ventura, dennoch sind sie unbedingt einen Ausflug wert. Ich war damals so beeindruckt, dass ich bei Nics heutigem BIWYFI-Thema "Unten" gleich als Zweites an den Blick vom Ende dieses Felsenstegs gedacht habe.


Der Blick nach unten... Es war wirklich stürmisch da vorne!

Woran ich als Erstes dran gedacht habe, könnt ihr euch übrigens hier anschauen bei Frage Nr. 5!
Und falls ihr in diesen grauen und bei uns übrigens nach dem kurzen Frostzwischenspiel auch ganz schön matschigen Novembertagen Lust auf einen kurzen Tripp ins warme und sonnige Fuerte Ventura habt, dann klickt mal hier!


Sonnige Gedanken wünscht ich euch!



Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes 1.Adventwochenende

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle bilder! beeindruckend.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!