Samstag, 30. November 2013

Ein Himmel wie gemalt.

Kometen schweifen über den klarkalten Novemberhimmel...

... und färben ihn ein. In bester Caspar David Friedrich - Manier.



Diese Pastellhimmel schicke ich geschwind zur in heaven - Sammlung der Raumfee und bin gespannt, welche Himmelsblicke sich dort auch heute wieder sammeln werden.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Wochenende!



Kommentare:

  1. Wundervoll, dein Himmel! Meiner ist leider nicht so schön...er ist nur grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hat dein Himmel. Tut gut, mal was anderes zu sehen, wie nur Grau ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei dir so tolle Farben :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön, insbesondere die Fotos mit den Bäumen. Die erinnern mich an die Bilder, die in den 80ern in waren ;) LG und schönes Adventswochenende Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so gerne die Stimmung dieser Bilder - genau das Richtge in dem Vorweihnachtsstreß.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese streiflichter! um sie zu ergattern, musste man diesmal schon sehr genau schauen und zum rechten augenblick draußen sein, aber da waren sie, trotz der gefühlten dauerdusternis...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  7. So rundum himmlische Ansichten, liebe Nicole...

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Himmel!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!