Montag, 25. November 2013

Was wollt ihr dann? Kekse!

Am Sonnabend war großer Backtag.
Gemeinsam mit einer lieben Freundin haben wir die Küche gerockt und eine Unzahl von Backblechen in den Ofen geschoben.
Aber es hat sich gelohnt.
Seht selbst!








Diese wirklich köstlichen Kekse schicke ich zu Katjas My Monday Mhhhhhh..., wo sich auch diesen Montag wieder viele weitere Gaumenfreuden versammeln!

Kommt gut in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Die sehen richtig lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, lecker. Die probiere ich demnächst auch mal aus. LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lecker! Hübsche Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade, Hafer, Mandeln - alles Zutaten, die mir sehr munden! Schöne Rezepte und Fotos... Danke!

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. mir läuft grad wieder mal das wasser im mund zusammen.....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast schon gebacken. Mal schauen, wann ich los lege.
    Deine Kekse sehen lecker aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, deine sehen sehr lecker aus! Kannst nicht ein paar rüberschicken?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin, so unter Hamburgern! Deine Bilder sind super schön, die animieren ja geradezu zum nach backen! Die Schokoplätzchen werde ich mir diese Woche mal vorknöpfen :-)
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, Kekse mit Schokolade - genau das Richtige für mich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mhh, du hast recht, Kekse kann man nie genug haben.
    Falls du neben Kekse backen vielleicht mal Lust hast ein paar Fragen über dich zu beantworten, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt.
    Würde mich wirklich freuen!
    Schöne Grüße
    Jutta
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2013/11/fragen-und-antworten-vor-ewigen-zeiten.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!