Dienstag, 26. November 2013

Knusperheldenkekse.

Jeden Dienstag zeige ich euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


... und ich dachte, ich hätte einen Vorrat...
Falls ihr wissen wollt, wovon ich seit Samstag mindestens 100 Stück gegessen habe, schaut euch mal hier das Rezept an und probiert's aus, dann versteht ihr mich...
Mein vorweihnachtlicher Alltag ist genussmäßig auf jeden Fall gerettet. Heldenhafte Kekse!

Weitere Helden könnt ihr euch immer dienstags bei "roboti liebt" anschauen!




Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    solche Kekse könnten mir auch den Alltag versüßen! Das Rezept klingt sehr köstlich!
    Einen schönen Abend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. DAS kann ich mir gut vorstellen dass DIE super schmecken !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für den Hinweis. Da muss die aufmerksame Leserin doch belohnt werden. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!