Samstag, 24. Januar 2015

Samstagskaffee >> Geburtstagsreste und dann mal tschüss.

Ein Käffchen für die Samstagskaffeerunde bei Ninja.

Guten Morgen, ihr Lieben! Gestern wurde nun endlich der 8. Geburtstag unserer Tochter nachgefeiert. Elf Hexen, Zauberer und Prinzessinnen, Allerleirauh, ein Froschkönig und ein Kürbis (verwandelt sich in einer Aschenputtelversion in die Kutsche...!) bildeten eine märchenhafte Geburtstagsgesellschaft. Eine Schatzsuche war wieder einmal das absolute Muss und die Märchenwald-Disko eine gelungene Überraschung, über die ich euch bald berichten werde. Nun, am Morgen danach, sind die Aufräumarbeiten größtenteils abgeschlossen. Besser so, denn...


... erstmal "müssen" mein Mann und ich gleich an die See bzw. nach Lübeck fahren. Schröcklich! Zwei Tage einfach nur Zweisamkeit, Sich-Treibenlassen und leckeres Essen (Frühstücksbüffet!!). Geplant ist natürlich auch ein Abstecher an die Ostsee.
Ob ich dort allerdings wieder so einen super Himmel einfangen kann, wie Ende Oktober letzten Jahres, bleibt abzuwarten.

 Ostseeabendinferno für die Raumfee.

Auch euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende - macht's euch gemütlich (hier ist Schneetreiben angesagt...)!

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Leuchten Du eingefangen hast, Du arme Ostsee-Reisende!
    ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Eine schöne Abwechslung zu dem ganzen Schnee da draußen :)
    Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Himmel! Einfach traumhaft!
    Ich wünsch euch ein tolles und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. das sind zwei prächtige bilder. habe verwandtschaft in lübeck demnächst. ist es da immer so schön?

    AntwortenLöschen
  5. Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Nicole!! Hach.. wie schön.. Zweisamkeit.. alleine nur das Wort.. grins!! Auf die Bilder des Märchengeburtstages bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein Wahnsinnshimmel........
    ich bin ganz baff
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein herzhaftes Frühsück und einen zaberhaften Winterhimmel. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!