Montag, 25. Mai 2015

Makrofotografie > Pusteblumen-Reste. In schön.


Diese Aufnahme habe ich schon vor Jahren, in unserem Garten im Alten Land, gemacht. Nicht ganz so alt, aber immerhin ein Überbleibsel einer solchen Schönheit kam mir heute am Abend noch vor die Linse.


Die Lichtverhältnisse waren gegen 21 Uhr bereits weit entfernt von traumhaft, daher habe ich mich mal ein wenig bei der Fotobearbeitung ausgetobt.


Ich hoffe, euch gefällt's.





Meine Bilder schicke ich sehr gerne zum MakroMontag bei Britta.

Morgen macht sich unsere ganze Familie übrigens auf den Weg zur Oma und am Abend weiter zur Familie der lieben Freundin. Ein echter Ferienausflug mit ordentlich Autobahn fahren...

Kommt gut gelaunt in die Woche!



Kommentare:

  1. Ohja...es gefällt sehr...vor allem das Motiv auf den unteren Bildern...tolle Idee! Dir einen schönen Pfingstmontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Aufnahmen.. staun!! Einfach genial!! Gute Fahrt, Liebe Grüße & Frohe Pfingsten, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ungewöhnlich sind die unteren Photos, sie gefallen mir total. An diesem Motiv werde ich mich auch mal versuchen.
    herzlich Judika
    P.S. In den Anfangsjahren unserer Beziehung fiel der Blick aus dem Schlafzimmer auf die zwei Rotdorn-Bäume unserer damaligen Nachbarn, wir waren von diesen Bäumen so angetan, dass wir schworen, sollten wir jemals ein Haus haben, wird ein Rotdorn unser Hausbaum.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder von der Pusteblume sind dir da gelungen. Besonders das letzte erinnert mich an ein Wasser-Lebewesen, super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. KLasse Motivauswahl von einem so bekannten Motiv.

    Schöne Ferien!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne fotos, liebe Nicole!
    Gefallen mir sehr! Und klar, n bisserl Photoshop braucht man manchmal einfach! *gg
    Hab boch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr deine Bildbearbeitung. Vor allem die drei letzten Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ja, gefällt mir echt gut. Super umgesetzt! Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!