Samstag, 9. Februar 2013

Feuerrot und himmelblau

... denn Farben tun ja so gut bei diesem grauen Einerlei heute!

Ganz genau genommen habe ich auch eher weniger blau und dafür viel rot, aber seht selbst:
Bine von "was eigenes" und Andrea von "jolijou" haben Anfang des Jahres zu einem tollen Fotoprojekt aufgerufen: Color me happy! Lautete das Motto im Januar noch "simple white",  gibt "firebrick red" im Februar den Ton an.

Das ist genau die Farbe, die mir momentan den Start in den Tag verschönert. Die, im wahrsten Sinne des Wortes, "Hallo wach!"- Farbe meiner Espresso-Packung: 


Noch mehr rot seht Ihr hier oder hier!


Vor zwei Tagen habe ich diesen Sonnenuntergang fotografiert und ja, irgendwie ist der Himmel eher feuerrot als himmelblau... Aber wie auch immer: Ich war wieder einmal zutiefst beeindruckt, was der Himmel alles kann.


Sollte es Euch ähnlich gehen, könnt Ihr bei Katja, die jeden Samstag Himmelsbilder einfängt, ins Staunen geraten!

Viel Farbspaß am Wochenende wünscht Euch Nicole!

1 Kommentar:

  1. Das brennt ja wirklich der Horizont, unglaublich! Schön, dass Du den Himmel mit uns teilst.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!