Dienstag, 3. September 2013

Spieglein, Spieglein.

Jeden Dienstag zeige ich euch hier Helden aus meinem (manchmal auch aus unserem) Alltag. Das sind Dinge, die mir den täglichen Trott versüßen, im Vorbeigehen ein Lächeln auf's Gesicht zaubern oder auch einfach nur wahnsinnig praktisch sind und mir so den Alltag erleichtern.


Dieser Spiegel hängt mal hier und hängt mal da, ist bei unserer Tochter und auch beim Lütten sehr beliebt, doch mir gefällt seine Rückseite am Allerbesten! Zudem ist er als Mitbringsel von einem wunderbaren Istanbulaufenhalt vor einigen Jahren ein schöner Erinnerungsbewahrer.

Weitere Helden werden bei "roboti liebt" gepriesen und ich bin schon ganz gespannt, was da wieder zusammengetragen wird!


Kommentare:

  1. die Urlaubserinnerungsbewahrer sind mir die allerliebsten :)und das hier ist ein ganz besonders feines Exemplar !!!
    liebste Dienstagsgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. sehR edel sieht eR aus.
    und gaR nicht spiegelmäßig.
    so hübsch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so ein schöner, inspirierender Spiegel :))))
    Schau mal hier, http://annti2010.blogspot.de/2013/09/mustermittwoch.html
    Danke für`s Zeigen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. so fein ziseliert - wunderschön!
    danke für deinen kommentar zum garten! die laufenten sind übrigens von unseren nachbarn, die haben einen großen teich. sie besuchen mich aber oft und sind ganz schön frech. ich habe sie "die klitschkos" getauft...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wahrscheinlich sind jetzt viele neidisch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank!